über mich - Schuhplattler-Sepp der knackig kernige

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich


Das ich da bin na ja, Papa und  Mama`s Schuld *g*

Ein Klaps, wusste nicht warum, ein Schrei und da war ich unser kleiner Schuhplattler Seppl.
Gefroren hat` s mich g`scheid, war ja vorher so warm. Hab’s aber gut überstanden und mit meinen 3800g und 51cm hab ich mich scho durch g`setzt.                                                        
War ein aufregender Tag für mich der 22.Dezember,  jedes Jahr denke ich dran!

Vorbei mit Bequemlichkeit, das Training ging los selber trinken sich bewegen ja sogar das sitzen musste ich lernen.

Mit 2 Jahren hat`s dann geklappt a bissl schwindlig war mir noch und Augen hab ich noch a wenig verdreht, diese Fototermine!


So jetzt mit 6 Jahren durfte ich zur Schule und versuchte mir was zu merken. Um fit zu bleiben ging ich „freiwillig“    2 km  zur Schule, g`schwitzt hab ich - Mann oh Mann  


Mit 8 Jahren machte ich eine Weiterbildung für 5 Jahre bei einem Trachtenverein bei denn Schuhplattlern. Leute da gibt`s Muckis  in den Armen und in den Füßen und blaue Fleck rote Schenkln.


So jetzt bin ich im ,,knackigsten“ Alter, 20zig war i, -
des sog i einfach a moi so!
Eine Malerlehre habe ich hinter mir, und für meinen kurzen Haarschnitt sorgte dann 4 Jahre BW.

Seid 1978 bin ich unterwegs auf dem Highway

Auf Trucker-Festen war ich immer gut drauf und in Stimmung.



Ein nasser Schwamm war oft nix dagegen.
Jetzt bin ich in einem,"ruhigeren“ Alter schuhplattln und Feste       
naja da sog  i," Hod schooo passt, jetzt nimma so oft"





Den Umgang mit Staubsauger, Spülmaschine,
Waschmaschine und Bügeleisen beherrsche ich.
Das soll nicht heißen, dass ich für diese Tätigkeiten
freiwillige Hilfe ablehne. Mehr sog i ned !


Es griaßt eich olle da knackige,kernige Schuhplattler – Sepp







 
 
Letzte Änderung: 22.01.2017
Free Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü